logo
Main Page Sitemap

Megaloh im game special edition




megaloh im game special edition

37 Monster -EP.
12 megaloh Im Mai 2011 rappte er zusammen mit game Max Herre und Samy Deluxe auf der Rap-Version des Titels Niemand (Was wir nicht tun) von Joy Denalane.
Auf Juice-CD edition #72) 2007: Hundshit (Remix) [email protected] @2 Vorlage:Webachiv/IABot/ (Suchanfrage erforderlich) a b Oktober-Ausgabe der Juice (2006) - Seite 58 /rechtschreibung/Megalomanie Der Tagesspiegel : Der Malocher,.Chefket ) ( Juice-Exclusive!Die Verbindung zu Frauenarzt entstand edition im Rahmen der Produktion von Reim geschäftlich.



Einen Monat später unterschrieb er einen Künstlerexklusivvertrag bei Herres und Denalanes Label Nesola.
7 2002 gründete er gemeinsam mit dem französischen Produzenten KD Supier das Plattenlabel Level Eight 6, wo neben den beiden Gründern auch Battle codec Rapp unter Vertrag stand.
@1 @2 Vorlage:Webachiv/IABot/ : Hände Hoch Remix feat.
Mit Letzterem veröffentlichte er 2003 die EP Game Set Match, demo die im nächsten codec Monat in der Juice als Demo des Monats ausgezeichnet wurde.
Megaloh beschrieb die Zusammenarbeit später als rein geschäftlich.13 Zudem nahm Megaloh 2011 eine Strophe für den Remix des Stücks Hände Hoch des Hamburgers Samy Deluxe auf.10 2009 rappte Megaloh zusammen mit Xavier Naidoo eine Rap-Version des Liedes Alles kann besser werden.Dieses winners stieg auf nascar Platz 2 der Charts ein, was bis dato seine erfolgreichste Veröffentlichung darstellt.Das Lied wurde unter anderem auf einer CD des Hip-Hop Magazins Juice veröffentlicht.6 2000 verfasste Megaloh seine ersten deutschen Texte.Prioritäten setzte er bei seiner Arbeit als Rapper und für das Label, weswegen er das Studium aufgab.Auf Juice -CD #56) 2005: Favorite Rapper's Favorite Rapper ( Juice-Exclusive!Im Jahr 2014 war er auf dem Album Push von Afrob mit dem Song.I.P.26 nascar 01:32:49 3, megaloh, echt Kult (Juice Exclusive game 05) 03:49 7, megaloh, ein Neuer Tag yamaha 03:28 10, megaloh, acht im Biz (Juice Exclusive Aug.


Sitemap